Bewerbungsvideo

Wir wurden vermehrt danach gefragt, wie denn das Bewerbungsvideo aussehen soll, daher habt ihr hier noch einen kurzen Leitfaden:

Technisches:
– Bitte achtet beim Aufnehmen auf die richtige Auflösung: 1920×1080 oder 1280×720. Das lässt sich bei den meisten aktuellen Handys problemlos einstellen.
– Bitte achte auf ausreichende Beleuchtung, damit wir dich gut erkennen können.
– Bitte sprich langsam, damit man dich gut versteht.

Inhaltliches:
– Stell dich kurz vor (Nickname, Alter, Wohnort)
– Sag uns bitte deinen Lieblingschampion, und warum du ihn besonders magst.
– Dein tollstes Spielerlebnis zB.: Pentakill, Baron Steal, 4 vs 5 gewonnen. Eben die Dinge, die euch auch nach etlichen anderen Spielen noch besonders in Erinnerung geblieben sind.
– Das Video soll insgesamt nicht länger als 3 Minuten sein, also halte dich bitte kurz.

Wichtiger ist uns der Inhalt, schließlich wollen sowohl unsere Jury als auch unser Publikum dich kennenlernen.